Thema: Customavatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. July 2012, 16:12
 #143 (permalink)
Finkregh ist offline  
Finkregh
Beiträge: 1.603
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
Zitat:
Zitat von Mr_RuckiPeng Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Finkregh Beitrag anzeigen
Zitat:
Das ging ja ruck-zuck!
In der Geschwindigkeit hättest du auch einen Brief schreiben können, und ich wette, der wäre auch so schnell bei mir im Dorf angekommen.
Ich gehe da mal einfach nicht drauf ein. Das wird dann wenig zielführend...
Zielführend wäre es gewesen.
Hättest du dir mal meine Posts angeschaut hättest du vielleicht gesehen, dass ich in diesem Forum eher nicht unterwegs bin. Ich kümmer mich eher 'drum, dass ihr hier weiterhin schreiben könnt (siehe auch User-Titel).
Nachdem ich auf anderem Wege auf diesen Thread/die Frage nach Custom-Avataren aufmerksam gemacht wurde, haben wir intern darüber diskutiert. Dort habe ich mich beteiligt, aus den dargelegten Gründen. Dann bat man mich ein kurzes Statement hier abzugeben.
In welchen zeitlichen Zusammenhängen das alles passiert ist suche ich dir nicht 'raus.

War das jetzt eine bessere Antwort? Hat uns das beim Thema irgendwie weiter gebracht?

Zitat:
Aber wenn mal was nicht angenehm ist, wartet man "ewig" auf eine Stellungnahme.

Falls der Vergleich mit der Toilette noch immer unklar ist:
Wenn man x mal fragt, und keine Antwort bekommt, kann es sein, dass die Notdurft wo anders verrichtet wird.
Oh, tut mir leid, dass hier keine Antwort gekommen ist. In welchen Zeiträumen wäre eine Antwort das nächste Mal genehm?
Und deine Notdurft kannst du immernoch nicht in meinem Garten verrichten.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Finkregh Beitrag anzeigen
Es ist ein kleiner unterschied ob ich eine Diskussionsplattform biete oder tatsächlich gefährdende Inhalte Zugänglich mache.
Ja; natürlich hast du Recht.
Aber macht es die Diskussionsplattform legaler, nur weil die illegalen Bilder und links nicht auf deinem Webspace sind?
Wenn ja, hast du Recht.
Auch wenns damit verlogen wirkt.
ich habe mit mit den Inhalten anderer Threads nicht beschäftigt und habe auch nicht vor es zun tun (wie bereits geschrieben).

Zitat:
Zitat:
Zitat von Finkregh Beitrag anzeigen
Schön, dass du - wie alle anderen auch - ein einzelnes Symbol kennst und sogar benennen kannst. Es geht hier leider nicht nur um allgemein bekannte, sondern um eine Vielzahl auch weniger bekannter Symbole.
Schön, dass du mich und alle anderen auch gleich mal als Vollidioten abstempelst.
Was bringt es, Symbole, die in deinen Augen ja keiner kennt, als Avatar zu verwenden?
Sollten Symbole nicht erkannt werden, und etwas bewirken?
Es geht nicht um ein diffuses nicht erkennen, es geht soweit um möglichst große Sicherheit. Beim Thema Avatare und nicht beim Thema X.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Finkregh Beitrag anzeigen
Wieso denkst du, dass ich mich mit einem Post geziert habe?
Das weisst nur du.
Warum schreibst du das dann?
Zitat: "Die Wette gilt: Viel kürzer, als du dich mit deiner Antwort geziert hast."

Zitat:
Zitat:
Zitat von Finkregh Beitrag anzeigen
Ach? Ich kenne ihn nicht. wenn er sich öffentlich äußert, dann sollte er sich darüber im klaren sein, dass es immer jemanden geben kann, der/die nur diese eine Äußerung liest.
Sowas lässt sich ganz einfach umgehen indem man es unterlässt.
Sowas kann man umgehen, wenn man auf den nick klickt.
Der link ist über dem Avatar, den alle haben.
"Mehr Beiträge von......." finden.
Anklicken, und lesen.

So kann man Vorurteile umgehen.
und lese mir einige zusammenhangslose Posts durch um festzustellen, dass mir das weitere "Vorurteile" beschert...

Zitat:
Zitat:
Zitat von Finkregh Beitrag anzeigen
verstehe ich auch nicht...
Dein link in der Signatur bringt mich auf eine 404er Seite mit viel Text.
Sry, ich hab nicht alles gelesen; vielleicht ist das sogar gewollt.
und? Verstehe ich immer noch nicht.