Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. July 2012, 06:27
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

Ach ja HG:G

Dieses Spiel und die Community ist einfach einmalig.
Ich bin zwar nicht ganz ein Jahr dabei aber immerhin 9 Monate. In dieser Zeit hat man viele Mitspieler gefunden sowie verloren.
Ganze Gilden hat man sterben sehen.

Aber trotz vieler anderer Meinungen sage ich es nochmal HG:G ist nicht tot! Solange die Server online sind lebt es.

Und mal ganz ehrlich, soviel scheisse kann T3 gar nicht bauen das es mir die Lust am HG:G vermiesen würde.

In diesen Sinne, fröhliches Gemetzel
Dago der Entenhausener
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx

Geändert von Dagobert_Duck (1. July 2012 um 15:33 Uhr). Grund: rechtschreibfehler rausgenommen und neue hinzugefügt ^^