Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2012, 21:26
W.I.N.N.E ist offline W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
 
Beiträge: 3.115
Dabei seit: Mar 2010
Ort: ┌П┐(◣_◢)┌П┐
User-Optionen
Hi Big,

deine Widerstände sind für meinen Geschmack ein wenig sehr niedrig, hast du da bisher keine Probleme gehabt? Also viel sterben und immer wegrennen müssen?

Bei meiner Dämonenjägerin habe ich die Widerstände alle auf mindestens 400. Zur Zeit versuche ich meinen Basiswert für kritische Trefferchance auf mindestens 40 zu bringen, sobald ich das geschafft habe, werde ich Scharfschütze durch taktischen Vorteil oder Betäubende Fallen ersetzen.

/edit: Da bekommt man nach Ewigkeiten ein Like für den Beitrag, liest ihn sich noch einmal durch und stellt fest, dass man Crit. Chance und Crit. Damage vertauscht hat
______________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Mit Zitat antworten