Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2012, 16:30 - Problem mit Login-Lag
Hellmade Hellmade ist offline

Hallo, allerseits.

Ich habe das folgende technische Problem mit HGG und bitte die Community um Hilfe, falls jemand einen Rat weiss. Das Problem ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich werde mein Bestes geben:

Wenn ich mich mit meinen Char ins Spiel einlogge, habe ich das Problem, dass ich gewöhnlich eine Art Start-Lag habe, der gewisse Funktionen des Spiels nur verzögert aktiviert. Wenn ich versuche, in einen Instanzeingang hineinzulaufen, passiert rein gar nichts - ausser nach ungefähr 8 Sekunden oder wenn ich beispielsweise springe oder mit der Maus klicke etc. Wenn ich mit meinen Hurries in der Instanz auf Monster schiesse, verlieren diese bis zu dem Moment keine Energie, wo ich aufhöre zu schiessen oder springe. Sprinten funktioniert auch nur mit extremer Verzögerung.

Das ist wohl das Hauptsymptom, sozusagen: Ich kriege die Funktionen nur verzögert rein, ausser ich aktiviere sie auf eine andere Art, als das vom Gameplay vorgesehen ist.

Ich kann das Problem zwar normalerweise behelfsmässig selber lösen, indem ich mehrmals relogge bis der Startlag plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Das kann aber an schlechten Tagen so 12-15 Relogs erfordern, die mir allmählich etwas lästig werden.

Hat jemand von der Community zufällig eine Idee, wie ich das Problem endgültig lösen könnte? Ich wäre dafür sehr dankbar.

Hellmade