Thema: Customavatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. June 2012, 14:46
 #123 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, das würde mich aber sehr wundern. Meines Wissens nach ist vBulletin doch eine Lizensierte Forensoftware, nicht?

Nach dem was man hier liest frage ich mich, was denn diese Software denn nun kann.... von SMF bin ich mehr gewönnt. Dort können Unterforen und Co auf Basis der MySQL Datenbanken einzeln herausgelöst, bzw. Exportiert werden und natürlich wieder importiert werden.

Auch verschiedene Usergruppen mit den jeweiligen Rechten ist anpassbar, auch was die Darstellung verschiedener Grafiken neben dem Beitrag angeht. Und vielen mehr. Das man GU ansieht, das es etliche Modifikationen erfahren hat will ich nicht bestreiten, aber nach dem was man bisher lesen konnte hat man entweder dies "verkorkst" oder verfolgt den falschen Ansatz bzw ist einfach nicht gewillt dazu.

Was mich aber eher Interessieren würde:

1. Warum nun gibt es jetzt keine Customavatare?
2. Ist das ergebnis dieser Umfrage nun Seitens der Admins als verwertbar zu betrachten oder nicht?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"