Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. June 2012, 14:07
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
In deinem Text steht zwar B2K, aber der Titel und die Umfrage sind richtig

Mit 925 ist eine mehr als geniale Map dabei, die im TDM sowie bei Conquest Spaß macht.
Scrapmetal ist einfach sowas von genial, es ist aber zugleich die schlimmste Map was die Spawns angeht. Ich werde hier in 80% der Fällen von hinten geholt und da sind definitiv eine Spawnkills dabei.
Ziba Towers ist schön, allerdings besteht die Map bei Conquest immer aus den gleichen 2-3 Laufwegen, da es hier keine großen Ausweichmöglichkeiten gibt.
Und Donya Fortress kann ich überhaupt nicht ab, meine absolute Hass Map. An der Flagge A kann man Fragspam machen schön mit M320 und RPG, da die Fläche zum einnehmen klein ist! Und bei C steht so viel Müll rum,dass da Leute viel zu sehr am rumcampen sind. Viel zu viele dunkle Ecken usw.

Am Ende gibt es eine glatte 3 von mir

Grundsätzlich könnte das Flaggen einnehmen noch einen Tick länger dauern, da das in manchen Fällen echt nur rumgerenne ist!
Gun Master ist nice, allerdings nervt der Granatwerfer (der normale m320 hätte es auch getan) und die Spawns sind oftmals mehr als fail!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.