Thema: Customavatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. June 2012, 13:21
 #107 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Mr_RuckiPeng Beitrag anzeigen
Hi,



sind diese Meinungen denn geheim, oder könntest du hier schreiben, warum "man" denn dagegen ist?
Natürlich nur, wenn du uns nach dieser brisanten Information nicht töten müsstest.

Ich suche verzweifelt nach Gründen, die Custom-Avatare nicht zu lassen.
Ich finde nur keine plausiblen.

Was mir einfällt:
1. Es könnten "böse" Pics kommen. Die können auch in der Sig kommen.
2. Durch falsche Formate könnte das Foren-Design gestört werden. Die Formate können aber von vb vorgegeben werden. Gibt lädt der user ein falsches Format hoch ---> Standardbild; so wie jetzt.
3. Viele lieben es, in den Stats hier durch postings zu steigen. Daher gibts einige postings/hits mehr, die Qualität steigt aber dadurch nicht.

Vielleicht hab ich aber auch nur ein Brett vor dem Kopf, und jemand ist so nett, und nimmt mir das weg.

LG!
Rucki
Wir - Uruk und ich - haben diejenigen mal aufgefordert, hier eine kleine Stellungsnahme zu posten. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass du alle Argumente von ihnen erwiedern kann. Wenn es nach dem BF3 Staff gehen würde, würde das alles warscheinlich anders laufen, aber wir können keine Entscheidungen, die für das gesamte Forum gelten, treffen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!