Thema: Die Maps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. June 2012, 01:39
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Oh, mann...ich wollte hier nur die Maps bewerten und jetzt zwingst du mich auch die Spielmodi zu bewerten, naja gut...

Gun Master finde ich auch ziemlich lustig und interessant. Das Spielprinzip ist folgendes: Es gibt 17 Level und jedes Level hat man eine andere Waffe. Man beginnt mit der Pistole MP443. Hat man damit 2 Kills gemacht, dann hat man die 93R, dann die .44 und dann gehts mit den größeren Wummen los, es folgen PP19, P90, Spas-12, Jackhammer usw.
Was ich ziemlich lustig finde: Wenn man gemessert wird, so wird man degradiert und fällt wieder ein Level runter. Hat man also die PP19 und wird gemessert, so hat man nach dem man gemessert worden ist, wieder die .44 in der Hand. Finde ich nicht verkehrt, das gibt dem Modus noch eine weitere interessante Eigenschaft.
Ich bin anders als Shigera noch nicht in den Genuss eines Sieges in diesem Modus gekommen. Das Problem ist einfach mit den Pistolen am Anfang endlich mal ein paar Kills zu machen. Wer dann als erstes ein echtes Gewehr hat, der hat einen großen Vorteil...jedoch hat er später auch einen großen Nachteil, wenn er sich mit dem Granatwerfer (Zeitzünder wie Handgranaten) rumärgern muss und am Ende nur mit dem Messer rumlaufen darf. Da können die anderen dann wieder nachziehen.
Irgendwie finde ich das mit den Pistolen am Anfang eine Zumutung, es nervt irgendwie. Eine gute KD ist mir in GunMaster noch nicht gelungen. Immer hatte ich dort eine KD von +/- 1.0.

Conquest Domination habe ich nur eine Runde lang gespielt, aber ich war echt überrascht wie schnell man die Flaggen einnehmen kann. Man stellt sich hin und innerhalb von 5 Sekunden hat man die Flagge alleine neutralisiert und eingenommen. Wenn man zu mehreren an der Flagge steht leert und füllt sich der Kreis der Flagge schneller als man gucken kann. Meiner Meinung nach zu schnell. Alles in diesem Modus ist wirklich auf Run & Gun ausgelegt. Man rennt die ganze Zeit rum und sucht die ganze Zeit Gegner, die aber auch rumlaufen, ggf. in die selbe Richtung, so dass man sich die ganze Zeit im Kreis hinterherrennt ohne es zu wissen. So kann es schon eine Weile dauern bis man mal auf einen Gegner trifft.

Erstaunlicherweise sind Shotguns bei CQ gar nicht so mächtig wie ich dachte. Es gibt viele lange "Flure" an deren Ende man einen Gegner sieht und wenn man dann eine Shotgun hat, hat man verloren. Mit einem herkömmlichen Sturmgewehr oder ähnlichem ist man in CQ besser bedient.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248