Thema: Die Maps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. June 2012, 00:21
 #16 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

So und jetzt die kritische und polemische Schnell-Teil-Rezension zu Close Quarters von Shiggy.


Ich habe bis jetzt Gun-Master und Conquest auf "Scrap Metal" und "OP-925" gespielt.

Ich muss sagen Gun Master ist echt ein sehr witziger Modus bei dem ich sogar die ersten beiden Runden Erster geworden bin.^^


Meine Kritik an "Gun Master":

- Es wäre vielleicht besser wenn man bei jeder Waffe nur begrenzte Munition hätte um sprayen zu verhindern und so den Leuten mehr Zielgenauigkeit abzufordern- es wäre wahrscheinlich angenehmer wenn es dadurch weniger Pray&Spray geben würde, außerdem würden Leute die mit der Pistole oder einer anderen vergleichsweise schwachen Waffe starten bessere Chancen haben sich hochzuarbeiten.

- Einen Kill mit dem LVG-underslung Granatwerfer zu machen habe ich zwar in 2/2 Runden geschafft (und gesiegt) jedoch ist Das meiner Meinung gerade für Spieler mit weniger Erfahrung/Skill eine Zumutung.


Meine Kritik an "Scrapmetal"

- Die Map sieht echt sau-geil aus. Genau wie "OP-925". Das Design ist DICE wirklich gelungen. Jedoch bleibt es nach meiner Meinung auch nur dabei. Das Gameplay ist auch bei 16 Spielern chaotisch- gut, Das Gun&Run kann immernoch Spaß machen (tut es auch) jedoch nervt es wirklich wenn Leute rumspammen bzw. als Sniper spielen. Meiner Meinung nach sollte die Sniper-Klasse oder alle Sniper-Rifles auch CQ-Maps gesperrt sein.


Fazit:

Es ist ungefähr genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Meine negative Vorstellung zu "OP-925" hat sich überhaupt nicht bestätigt.
Mehrere Etagen, cooles Design und viele (Schleich)-Wege machen diese Map richtig spaßig jedoch sollte man beachten das sie DEFINITIV nur für maximal 16 Spieler ausgelegt ist.

Meine Erfahrungen mit "Scrapmetal" waren sehr sehr schlecht.^^ Ich habe nur 2 Runden gespielt- kann sagen das man noch soviel Skill haben kann; Wenn das eigene Team schlecht ist und man kaum revived wird kann man einpacken. Die ganzen CoD-Möchtegern Sniper die ihre geistige und biologische Sterilität kompensieren müssen indem sie mit Sniper-Rifles Jeden aus der Hüfte wegschießen machen Alles nur noch schlimmer.

Jedenfalls ist die Map an sich vom Design her toll, das Gameplay kann unter den (vom Server gegebenen) richtigen Rahmenbedingungen definitiv spaßig sein- leider hatte ich noch nicht das Vergnügen "Scrapmetal" zu genießen.


Insgesamt bin ich mit Close Quarters sehr zufrieden- natürlich ist es nicht das typische Battlefield Gameplay und ich werde es als bekennender Veteran nie dazuzählen. Aber Leute!- Abwarten. Vielleicht bekommen wir mit Armored Kill noch UNSER DLC.


- Ich bin sehr gespannt wie die übrigen Map's sind und melde mich eventuell mit einer weiteren Rezension wieder.

by the way: Das MTAR-21 ist toal overpowered und muss gefixt werden- die Waffe gehört hier im Forum offiziell geächtet weil sie wirklich unfair gegenüber anderen Spielern ist.