Thema: Die Maps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. June 2012, 19:24
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich habe gerade mal Close Quarters angespielt. Unabhängig meiner Meinung zu den Spielmodi will ich hier nur die Maps bewerten.

Ich habe bis jetzt Scrap Metal (auf deutsch "Altmetall" ), Donya Fortress und Operation 925 gespielt. Bis auf Scrap Metal bin ich von den anderen beiden Maps regelrecht begeistert. Da steckt so eine Liebe zum Detail drin...undglaublich. Ich dachte DICE kann sowas gar nicht mehr. Die Maps sind im übrigen auch gar nicht so klein wie ich dachte. Bei 16 Spielern kann man da schon eine ganze Weile rumrennen ohne jemandem zu begegben. Also ich bin positiv überrascht. Donya Fortress sieht richtig edel aus. Operation 925 sind halt Büroräume und eine Tiefgarage und auch wenn sich das lahm anhört: Das ist auch sehr schön gemacht und da steckt wirklich Liebe zum Detail drin. Ich finds zum Beispiel ziemlich lustig, wenn man unten in der Tiefgarage ist, sich hinter einem Auto in Deckung bringt, darauf geschossen wird und dann der Alarm von der Karre losgeht. Auch die Microdestruction ist auf den ersten Blick beeindruckender als ich in den Video vermutet habe.

Ich muss meine Meinung bezüglich Close Quarters revidieren. Es ist eine schöne Abwechslung.

Bei Scrap Metal muss ich sagen, dass ich das nicht so favorisiere, weil es einfach dreckig ist, ka. Die Map gefällt mir rein von der Optik nicht so ganz. Vom Layout ist aber auch die Map ganz cool. Da geht aber eben nicht so viel kaputt wie bei den anderen Maps, weil alles aus Metall ist.

Die 4. Map (keine Ahnung welche) muss ich noch testen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248