Thema: Die Maps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. June 2012, 03:15
 #5 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Screepy Beitrag anzeigen
mir machen alle maps spass und ich finde alle sehr gut gelungen, und demavand peak kann man auhc mit 5 flaggen spielen, aber da finde ich den tunnel das problem gerade bei 64 leuten ist meistens der der die mitte hatt der winner.

2 Maps gibt es die ich nicht so toll finde und eine davon sogar richtig sch... ist

die die ich nicht so toll finde ist Wake Island, die war damals schon nicht gut und heute ebenfalls nicht, diese karte fetzt nur wenn du 2 volle Squads hast und die alle im ts und gleich seite sind um sich abzusprechen.

Und Metro ist die dämlichste von allen, das ist eine reine statspadder ka... unten stehen und nade, m320 und rockets werfen wie bekloppt, dann noch 3000 tickets eingestellt und die ganzen pfeifen machen zig tausend punkte ohne wirklich zu zocken. ich verlasse sofort den server wenn der metro hat
Woooot?

Wake Island ist die vielleicht beste Battlefield-Map of all time!

Die konnte man bei BF2 auch sehr schön alleine spielen.

Das schöne daran war das das Gameplay viel langsamer war.

Da war man um jede Flagge noch erbittert am kämpfen und auf den inselarmen am Vorarbeiten! Da gab es dieses dämliche Wirrwar nicht, da wusstest du noch genau wo deine Leute stehen bzw. wo gerade die meisten am kämpfen sind.

Bei BF3 sieht die Map vom Design her schon mieß aus, man sieht kaum was durch die schei* Sonne und das triste Design ist zum kotzen.

Das langsame BF2 Gameplay hat PERFEKT zu Wake Island gepasst.

Immer ein Vergnügen gewesen. ^^