Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. June 2012, 18:20
 #45 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
dAs is eine tolle idee und seite und das einzige was sie noch besser machen würde wer unter ps3 den klan K4AC das were sehr nett
Alter?! Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ein paar Satzzeichen machen deinen Text verständlicher und vor allem übersichtlicher.
Deine Clanvorstellung ist nebenbei auch etwas mager und sehr schwer zu verstehen. Also wenn eine Clanvorstellung nichtmal in gutem Deutsch ist, wird da wohl keiner mal auch nur vorbeischauen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.