Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. June 2012, 11:49
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, nach langer Zeit mal die Antwort...

Ich finde nicht alles gut. Aber ich finde dieses Wutbürgertum, den kontanten Dauershitstorm, dieses "immer dagegen und negativ"-Sein mancher Leute um einiges nerviger. Das Problem ist Folgendes: Man kann alles gut oder schlecht finden - aber das ist dann subjektiv. Und eine so subjektive Ansicht hat in einer News nichts verloren. Wenn ich eine Meinung hinschreibe, dann ist es eine auf Fakten basierende Meinung. Und ja - das ist eine Fanseite. Ich sehe - und versuche es manchmal auch - die Sachen positiv zu sehen. Wenn man sich darüber wundert...^^

Ein Beispiel: Premium. Es gibt gute Seiten - man zahlt weniger, hat mehr Motivation und ein paar kleine Vorteile. Es gibt die negativen Seiten - exklusive Double XP Weekends, Bevorzugung in der Warteschlange und zwei Wochen DLC-Exklusivität. Ich kann jetzt (dummerweise) nicht in einer News sagen: "Das Ding ist Bullshit" oder "Das Ding ist endgeil." Beides wäre nicht wahr - und ich würde jeweils gefühlt 50 Prozent der Leser am Hals haben, die mit der extremen Meinung nicht übereinstimmen würden. Es wäre eine private Meinung - und die würde nicht für jeden gelten. Ich kann sagen: "Es gibt die guten und es gibt die negativen Seiten."; die dann aufzählen und fertig. Was man daraus macht, ist dann jedem Leser selbst überlassen. Und das ist viel sinnvoller als allen Leuten meine private Meinung aufs Auge zu drücken.

Dann über meine Postings im Forum: Ich bin Admin. Jeder Furz von mir wird auf Fanboygehalt, Schleimerei, Gehate und Kritik genauestens überprüft. Teilweise werde ich sogar für Dinge angemault, die ich nie gesagt oder geschrieben habe - das nennt sich dann Überinterpretation. Und darum halte ich mich an Fakten und meine private Meinung aus den meisten Forenbereichen - bis aufs Off-Topic oder wenn es wirklich nötig ist... - heraus. Man lebt leichter damit - selbst wenn viele Forenleser etwas Anderes wollen.

Oder ganz einfach gesagt: Man lebt auf die Art leichter. Es ist für die Leser angenehmer und es ist auch sinnvoller. Am Ende gibt es ungefähr so viele Meinungen wie Leser - und die kann man nicht über eine Meinung unter einen Hut bringen. Und wenn man es versucht, dann hat man immer mehr Menschen gegen als für sich - und für so etwas angegangen zu werden, habe ich absolut keine Lust. Ich will es mir nicht mit DICE, den Community-Managern oder EA verscherzen. Ich will es mir auch nicht mit den Konsoleros, den alten Battlefield-Fans oder sonstwem verscherzen. Und darum gebe ich mir Mühe, die Dinge neutral zu sehen, nicht alle drei Minuten aus einem Tweet den nächsten möglichen Weltuntergang zu bauen und fair zu bleiben. Und - auch darum - respektiere ich andere Meinungen und mache nicht alle drei Minuten einen Standpunkt dem Erdboden gleich...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...