Zitat:
Zitat von pr0bot Ok, ich gebe zu dass die Bemerkung in meinem ersten Satz etwas hart war, da ich nicht glaube, dass Jolka es in irgendeinem dieser Zusammenhänge gemeint hat.
Ich wüsste aber auch nicht warum es von ihm in irgendeiner Weise ironisch oder sarkastisch gemeint war. Zumal er anscheinend auch Premium hat und somit die Ironie wegfallen dürfte. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sarkastisch gemeint war ist niedriger als die, dass es provozierend gegenüber denen ist, welche sich nicht Premium kaufen wollen. Und das vermute ich aus dem Grund, weil in nahezu jeden Forum wo es um Battlefield und allem drumherum geht, diese flame-wars herrschen.
Ich hatte nur gehofft, dass es diesem Forum nicht auch so ergeht. Aber wie ich schon etliche male mitbekommen hab, wird hier streit schnell geschlichtet und das soll so auch bleiben.
Ich hoffe, dass das hier jetzt nicht als so ein flame-post gesehen wird, denn ich wollte nur zu verstehen geben, warum ich Jolkas post nicht als ironisch oder sarkastisch ansehe. |
Ruhig, Brauner. Jolka ist mein Mate, ich weiß schon, wie er es gemeint hat.
Wobei er ein elender Verräter ist, mit seinem Premium-Dreck...