Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. June 2012, 16:52
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Hi ho ^^

ich bin auch liebender sumo spieler, nur leider ist der sumo keime dmg klasse, also kein high end dmg ... man ist soein build zwischen dmg dealer und tank ... bis zu sydonai kommt man ohne minions aus, aber second attak ist schon schwer ohne zu überleben ...

ich hab mir alle minions ausgeskillt, bis auf den spektral der hat nur 2 oder 3 restpunkte bekommen ...

ansonsten, wenn du erstmal so 5 von jeder klasse hast und broms course, biste eigentlich in den 5 hauptakten schon im godmoode, weil dich keiner klein bekommt ...

und achja, der einzig wirkliche dmg den du verteilst ist der durch den reaper ... aber das ist auch nicht unendlich viel ... leider

im endgame kannst du nacher einen mob auf nem lvl halten, wenn ein DD ausfällt oder den mob tanken, wenn der tank mal sterben sollte ...

aber wenn du dmg machen willst, nimm den evo, falls es eine caster klasse sein soll, ansonsten den MM oder engi als striker
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook