Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. June 2012, 16:28 - Fragen zur Zombie-Form
Ranu Ranu ist offline
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Jun 2012

Hallo,

nachdem ich mich nun schon dumm und dusslig gesucht hab und dadurch nur mehr Fragen entstanden sind, stell ich sie einfach mal hier hin, vielleicht kann ja der eine oder andre von euch Pro's Licht ins Dunkel bringen.

Ich spiel schon 'ne ganze Weile Hellgate, aber bin erst jetzt zu Global gewechselt. So ganz grün bin ich daher nicht.

Der Summoner in Zombieform hat's mir besonders angetan. Minnions möcht ich (bis auf WD) nicht und da ich mit diesem Char immer zu zweit (Freund) unterwegs bin, kann ichs mir auch erstmal leisten bis zur Zombieform ohne was rumzulaufen.

Mich würde nur mal interessieren, mit was der Schaden von Zombieform skaliert und (vor allem!) ob (und wie) sich Stärke auf den Schaden auswirkt. Bisher fand ich da nämlich zwei Gruppen bei meiner Suche. Die einen behaupten es (basierend auf Vermutung), die anderen verneinen das (basierend auf Vermutung, bzw. einer hatte mal "getestet" mit einem Punkt ). Was wirklich handfestes hab ich bisher dazu noch nicht gefunden.

Auch frag ich mich, ob ich in Zombieform noch Afterlife wirken kann - bisher der einzige Skill dem ich den einen oder anderen Punkt geb. Nur, wenn der nicht in Zombiegestalt gesprochen werden könnte, wärs dann auch Verschwendung.

ein ratloser Ranu.