Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. June 2012, 14:23
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Mahlzeit
Feierabend keine Vorlesungen mehr heute

huhu Courty oh ja Aion hatte schon was habe es zwar auf nem Privatserver gezockt aber war schon witzig
Ich bin süchtig nach GW 2 aber leider hat meiner einer nur pech mit den Keys, aber wer weiß vllt kann ich dann wieder schön lange schlafen

@Big du sagst du bist alt? Ich bin 22 und ich habe so gerne Secret of Mana gezockt also man ist nur so alt wie man sich fühlt...
Vllt hatte ich deswegen schon mit 18 meine Midlife Crisis
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17