Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc *Sich das notiert*
Aber weißt du was: Es gibt da ein kleines Problem. Während manche Leute BF3 mies oder mittelmäßig finden, finden es andere genial. Und ich kann niemandem eine Meinung aufzwingen - und angesichts des Umstandes, dass man die Devs auf der GameCom treffen wird, sollte man nicht in den News den Rauswurf oder sowas fordern. Als Admin muss man da halt auch etwas objektiv und fair bleiben und beispielsweise EA nicht pauschal als Wurzel allen Bösen in dieser Welt brandmarken...^^ |
bitte nimm mir das nicht übel Uruk - du kennst mich ja, ich meine nichts böse
- aber ab und zu habe ich bei deinen Statements das Gefühl, dass du auf Gedei und Verderb versuchst dem größten Shithaufen noch etwas gutes abzugewinnen und dich dann total darauf versteifst.
Du bist praktisch immer der, der versucht die Entwickler zu verteidigen, was immer sie auch fürn Scheice bauen. Das ist ja per se nichts schlechtes, aber ich hab so das Gefühl, dass du im Forum eine andere, fanboymäßige Position beziehst, als "privat". Ich mag damit komplett daneben liegen, aber meistens hab ich bei sowas recht- Erfahrungswerte
Man kann auch ruhig mal mit dem Finger auf den Misthaufen zeigen und "Bullshit" brüllen. Eine gepflegte Kultur des "auch mal dagegen"- Seiens und des "nicht jeden Scheice verteidigen"- Müssens würde ich uns wünschen