Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. June 2012, 00:01 - Was ich schon lange mal sagen wollte
 #1 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Erstmal hallo an das Battlefield-3.org Team und an alle Teilnehmer der Community.


Nachdem ich mir den Schuppen mal eine Weile angeschaut habe, habe ich vieles kennen gelernt. Das Uruk ein Fanboy ist, das die Community nie einer Meinung ist und das es hier fast täglich gute News gibt.

Rezessionspunkt 1:

Ja Uruk ist ein Fanboy, aber was ist daran schlimm? Nunja, mein Fazit, nichts! Denn er baut uns täglich gute News, interessante Ansichten und eine gute Zusammenfassung von dem was so bei Twitter abgeht. Daher sollten einige ein bissl weniger auf uruk "rumhacken". Denn wäre er kein Fanboy, würde er nicht derart viel Energie in den BF3 Bereich stecken und wir hätten mehr Langeweile. Also Uruk, bleib ein Fanboy und lieferu ns weiterhin gute News



Rezessionspukt 2:

Die Community und deren Member. Ich finde es gut das die meisten hier jede Meinung akzeptieren und respektvoll behandeln, auch wenn sie nicht der anderen entspricht. Klar gibts hier und da mal Reibereien, aber wo gibts die nicht. Was man allerdings reduzieren könnte wären die absolut unkonstruktiven Kritiken.


Rezessionspunkt 3:

Die News, die sind super, keine Frage. Allerdings bin ich auch hier deR Meinung das sie etwas objektiver sein könnten. Inhaltlich sicherlich absolut korrekt habe ich festgestellt das in den News Dinge die die Community beschäftigen schonmal gerne herunter gespielt werden. Das ist nicht böse gemeint Uruk, wie oben gesagt finde ich es beachtenswert wieviel Arbeit du in die News steckst und du hast meinen vollsten Respekt diesbezüglich und ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich sage: Ein wenig mehr objektivität in der News an sich und die eigene Meinung in einer Art Fazit die der News angehöngt wird verfassen.

So nach dem Schema: News, Twitter und Facebook Zitate, State of the Community und zum Schluss eine Rubrik: Meinung des Redakteurs oder Fazit des Redakteurs. Bugs und Fehler könntest du dann kritischer in der News behandeln und im Fazit deine Meinung zur aktuellen Stimmung kundtun.

Aber wie gesagt, inhaltlich finde ich die News SUPER Sie würden dann nur aus meiner Sicht NOCH professioneller wirken, als sie es ohnehin schon zun.



Fazit: Wie man merkt habe nich nicht wirklich harte Kritikpunkte, sehe jedoch ein wenig Verbesserungspotenzial. Insgesamt finde ich aber das hier alles im Großen und Ganzen richtig gemacht wird, was man schon an der großen Anzahl aktiver Nutzer feststellen kann.

Wer weiß, vielleicht werde ich wenn ich die Zeit und eine Inspiration finde auch mal einen State of the Community text verfassen. Aber gerade jetzt war mir einfach danach mal ein kleines Statement hier im Feedbackbereich abzugeben um mal ein bisschen Lob als auch Kritik auszusprechen.

Ich hoffe allen interessierten hat mein Feedback gefallen und ich freue mich bereits jetzt auf eine interessante diskussion.


Grüße,

Mindsplitting a.k.a Basti