|
GUcms_BOT
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgender News: Zitat: News // Informationen zum Spieldesign
Gute zwei Wochen nach dem Release von Diablo 3 arbeitet Blizzard unter Hochdruck weiter an seinem Juwel und möchte damit sicherstellen, dass das Spiel auch weiterhin den hohen Ansprüchen der Firma, als auch der Spieler genügt und das etwaige Fehler, die mitunter häufiger als gewünscht vorkommen, bald der Vergangenheit angehören. So arbeite man seit dem Release am Patch 1.0.2, der innerhalb der nächsten Woche erscheinen und Service-Probleme aus der Welt schaffen soll. Hotfixes die die Spielbalance betreffen, werden aller voraussicht nach mit Patch 1.0.3 implementiert.
Auch sollen Änderungen am Schmied und am Juwelier dafür sorgen, dass die Kosten beispielsweise für die Herstellung hochgradiger Edelsteine gesenkt werden sollen. Auch beim Schmied werden künftig die Kosten für das Training (Gold und Seiten) angepasst. "Weitere Diskussionsthemen sind die Kombination von Edelsteinen sowie Stufenaufstieg und Herstellungskosten des Schmieds. Gerade beim Schmied besteht die Absicht darin, ihn gemeinsam mit euch aufsteigen zu lassen und als alternative Quelle für Verbesserungen bereitzustellen. Unser Designziel ist, dass sobald ihr Stufe 60 erreicht habt, seine Rezepte dann so gut sein sollen, dass ihr mit seinen Gegenständen mögliche Lücken in der Ausstattung eures Charakters füllen könnt. Zur Behebung der Probleme wollen wir die Kosten für Training (Gold und Seiten) und Herstellung von Stufe 1 bis 59 anpassen. Die Kosten für das Kombinieren von Edelsteinen werden gesenkt, so dass ihr zukünftig nur noch zwei statt drei Edelsteine bis hin zu „Makellos quadratisch“ benötigt. Beide Änderungen sind für Patch 1.0.3 vorgesehen."
Weitere und ausführlichere Informationen zum Spieldesign und künftigen Änderungen, könnt ihr euch auf der offiziellen Battle.net-Seite durchlesen.
| auf der Seite lesen ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |