Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. May 2012, 05:47
Krombi ist offline Krombi
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
User-Optionen
Diablo III: Blizzard dementiert Schuld an Accountdiebstählen

Zitat:
In den vergangenen Tagen sind immer mehr Beschwerden von Diablo III Spielern aufgetaucht, denen ihre Accounts abhandengekommen sind. Nun hat sich Blizzards Community Manager Bashiok im offiziellen Forum zu den Klagen geäußert. Seinem Statement zufolge trägt Blizzard keine Schuld an den Problemen. Vielmehr seien sämtliche bislang untersuchten Hacks durch einen Login mit dem korrekten Passwort vonstattengegangen. Daher empfiehlt Blizzard weiterhin allen Usern die Verwendung des Authenticators, da bislang noch keine Berichte von gestohlenen Accounts vorliegen, bei denen ein solcher in Benutzung war. Besitzer entwendeter Accounts sollen sich natürlich auch in Zukunft an Blizzard wenden. Laut Bashiok wird das Support Team alles tun, um derartige Probleme zu beseitigen.
Quelle: http://www.gamers.at/newsmeldung/bei...bstaehlen.html

Und zum Orig. Text von Bashiok: http://us.battle.net/d3/en/forum/top...46?page=29#571
 
Mit Zitat antworten