Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. May 2012, 18:13 - Seid aktuell Vorsichtig! Hacks..
Secremento ist offline Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
 
Beiträge: 423
News&Artikel: 134
Dabei seit: Dec 2011
Ort: Duisburg
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken
User-Optionen
Vorsicht Jungs! Es besteht die Möglichkeit, dass ein Bug bei Diablo-3 eine Accountübernahme ermöglicht! Auch mit Authenticator! Erstmal Finger von öffentlichen Spielen lassen..tausende Accounts sind bereits ohne Items, Gold etc!
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4209933782

Muss zwar nicht zwingend stimmen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Zumindest kling das Ganze recht glaubwürdig und es scheint irgendwo bei Blizzard ein Problem vorzuliegen, da es halt auch Spieler mit Authenticator betrifft. Bin mal gespannt, was mein Char nachher zeigen wird. In den meisten Fällen betrifft es auch nur den zuletzt gespielten Char...aber ich war auch in keinem öffentlichen Game drin.
 
Mit Zitat antworten