Statement von Blizzard
Zitat:
"Das Sockeln von Gegenständen ist ein Feature, das früher mal im Spiel war. Es hat das Spielerlebnis aber nicht so positiv beeinflusst wie wir uns das gewünscht hätten. Mit dem Sockeln hätte sich Spieler verpflichtet gefühlt, ständig in die Stadt zurückzukehren und Sockel und Edelsteine in das neue Item einzubauen. Für uns macht es einen großen Unterschied, dass die Spieler entscheiden können, ob sie ein gesockeltes Item nutzen oder nicht.Insgesamt glauben wir trotzdem nicht, dass es an Individualisierungsmöglichkeiten fehlt, weil man sowieso niemals zwei Gegenstände mit denselben Attributen findet", so Zharym.
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Das komplette Statement von Community Manager Zharym zu den Sockeln in Diablo 3 könnt Ihr im
battle.net-Forum lesen.
Ach echt, das man zum reparieren auch in die Stadt muss und somit das Sockeln nebenbei hätte erledigen können, spielt dabei keine Rolle?
Bescheuertes Argument.