Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. May 2012, 12:50 - Battlefield 3 - Bad Company 3 und Mirror’s Edge 2 - Bug & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Bad Company 3 und Mirror’s Edge 2 - Bug & Mehr
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Mirror's Edge 2 & Bad Company 3 in Entwicklung?, Getwitter, Bug & Mehr

Heute ist ein ganz besonderer Tag - die Sonne scheint, wir haben frei und dann müssen wir auch noch die ganzen Glückwünsche zum Vatertag - aka Herrentag... - an euch weitergeben. Bis wir uns aber in die wohlverdiente Feiern stürzen können, steht uns noch eine Nachricht zu und rund um Battlefield 3 im Weg. In der dreht sich neben ein paar Tweets zu den Launches von Battlefield 3, Diablo 3 und mehr alles um halbwegs seriöse und glaubwürdige Gerüchte, nach denen Battlefield Bad Company 3 und Mirror’s Edge 2 bereits in Entwicklung sind. Darüber hinaus gibt es in Battlefield 3 einen weiteren - wenn auch nicht wirklich gefährlichen... - Bug, den wir mitsamt Video online stellen. Fliegende Boote sind zwar eben lustig, aber nachweisbar größtentiels ungefährlich. Let’s get this done...

Den Anfang machen wir zwei Spielen, auf die diverse Fans garantiert schon längere Zeit warten: Mirror’s Edge 2 soll irgendwann der langerwartete Nachfolger zu einem der faszinierendsten Spiele der letzten Jahre werden; die B-Company aus Bad Company haben wir auch manchmal leicht vermisst - da sind Gerüchte um...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.