Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. May 2012, 17:04
 #41 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
JA SCROLL MAL RUNTER! Zu Punkt 3!
Zitat:
Außerdem ging es um BF3, dort gibt es weder die MEU (SOC), die FN SCAR und auch nicht die M60E3 - die M27 IAR habe ich genannt.
Die FN SCAR gibt es, hab ich ja schliesslich weit über 5000 abschüsse mit... (heisst im spiel SCAR-H und ab close quarters gibts auch die SCAR-L - Mk.17 und Mk.16 sind die Militärbezeichnungen), die M60 ist auch im Spiel, zwar als E4 und nicht E3 das sind aber nur kleine veränderungen die nur im Detail auffallen!

Und die M27 IAR wird ebenfalls nur von MARSOC und MEUSOC verwendet

Zitat:
wenn du schon klugscheißen willst, dann bring andere quellen als wikipedia, oder internet. ich wollte mir den kommentar eigentlich verkneifen, aber hier bitte:

nahezu jede spezialisierte einsatzkraft einer modernen armee kann aus quasi jeder ausrüstung, die der dienstherr bereitstellt, seine effizienteste zusammenstellung herzaubern. die meisten portepee-, und offizierdienstgrade, mit denen ich zu tun hatte (unter anderem marines) trugen vorzugsweise eine antike colt.

Der Junge macht seine Arbeit gut, bei dem Alter können Erfahrungswerte nunmal keine Rolle spielen, aber er hat "mehr richtige" Aussagen getroffen, als du

zuguterletzt wirst du keinen Marine finden, der seine 1911er, selbst wenn es die modernisierte Version ist, M-45 nennt
Ich ahbe auch nie gesagt das er seine sache schlecht gemacht hat! Sondern nur ein paar nicht 100% richtige punkte korrigiert - das meiste war ja richtig was er gesagt hat.

ABER:
Wo hat er denn mehr wahre aussagen getroffen als ich? Das die M40 eine größere kugel verschiesst als das m14 - bzw die modifizierung mit dem namen M39 EMR? Jap - total korrekt, ups nein - falsch
Das die M9 die einzige Pistole ist die bei den Marines verwendet wird? öhm ja, nein.

M-45 wirds vermutlich keiner nennen, ist und bleibt halt einfach der "Colt".

Ich habe nie behaupted das andere als Spzialeineheiten - was das kürzel SOC ja ausmacht, die Waffen wie M-45, Scar oder M60 benutzen - aber sie befinden sich nunmal im Arsenal. Sie bekommt nur nicht jeder als standard ausrüstung. Aber im Feld ist dann wieder vieles möglich was ausrüstung angeht.
Zitat:
Nur weil auf wikipedia, oder auf sonstigen Seiten steht, diese und jene Waffe ist Stanausrüstung, hat das nichts zu bedeuten. Nach außen hin wird, genau wie bei der Bundeswehr, das Bild der Gleichheit gewahrt. Aber macht einmal die Auslandsvorbereitung für KFOR, oder ISAF mit, und ihr wisst, was ich meine.
Das ist doch genau das was ich sage - weiss also nicht was du mich hier anfährst? Er sagt ja die Waffen werden überhaupt niemals nicht ( ) genutzt - nicht ich

Geändert von quattro (15. May 2012 um 17:23 Uhr).