|
GUcms_BOT
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgender News: Zitat: Hurra Hurra, die Box ist da! Irgendwie ein unwirklicher Moment. Da wartet man fast vier Jahre nach der Ankündigung und 12 Jahre voller Sehnsucht auf Diablo 3, und dann liegt das Ding auf meinem Schreibtisch. Ganz plötzlich und irgendwie so, als ob gar nicht soviele Jahre vergangen sein können. Nunja, bei der Autofahrt zum örtlichen Saturn sind mir schon so manche Dinge durch den Kopf gegangen. Man lässt gewissermaßen Revue passieren, was in den letzten Jahren so los war. Nicht speziell auf Diablo 3 bezogen, dass hatten wir ja alles schon. Nein, ich mein was im Leben so passiert ist - auf der Welt. Und da stellt man dann doch erschrocken fest: es war ne verdammt lange Zeit bis zum heutigen Tag.
Ich habs ja schon im Forum gepostet, eine CE zu bekommen ist in unserem schönen Bundesland so gut wie unmöglich - und das einen Tag vor offiziellem Release. Die großen Elektroketten konnten fast ausschließlich Vorbesteller bedienen. Im Laden wird man also so gut wie keine Collectors Edition zu sehen bekommen. Macht ja nichts, ich komm auch mit der normalen Box gut klar, also nichts wie ab ins Geschägt, das schon ab 13Uhr die Boxen raushaut.
Für Saturn hab ich mich entschieden, weils dort noch ein schickes Diablo 3 Poster dazu gab und der sowieso am nächsten lag. 49€ sind auch nicht verkehrt im Übrigen ^^ Weil mein altes WoW Mousepad (das hab ich geschenkt bekommen, WIRKLICH!) auch langsam auseinanderfällt, habe ich mir gleich noch ein Diablo 3 Pad von Steel Series dazu gekauft - das Große mit Dämonenjäger für 14,99.
Die Box macht, ebenso wie die normale Box von Starcraft 2 damals, einen verdammt schicken Eindruck. Eine profilierte Oberfläche, aufklappbar mit bunten Bildern und Texten zum Einstimmen. Drinnen findet man das Spiel in DVD-Box samt Gästepässen für Diablo 3 und WoW. Besonders cool finde ich, dass es endlich mal wieder ein - wenn auch nicht riesiges - Handbuch zum Spiel gibt - in Farbe! Okay, ich hab von dem ganzen Kram ein paar Fotos gemacht. Enjoy! | ... weiterlesen! ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |