Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2012, 23:11
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

hier möchte ich kurz auf meinen char und die gestaltung eingehen.

das schöne wie ich finde, ist bei TSW ja das man keine rüstungen trägt, sondern normale klamotten und die rüstung durch andere gegenstände geregelt wird.
ich hab da mal wieder was vorbereitet!



erstes bild, zeigt die furia, wie sie damals auch original aussah ^^
dann nochmal der komplette char und einem in elementarmagie kampfstellung und einmal mit der schrotflinte und von hinten mit verstauter schrotflinte, das püppchen rechts an der hose, von hinten gesehen ist übrigends mein fokus, eine voodoo puppe

das 6. bild zeigt dann die sicht wenn man tot ist, und grad wieder auf dem weg zu seinem körper ist um sich da wiederzubeleben

auf dem letzten bild dieht man das inventar, das man noch durch "bags" die man sich erstellen kann erweitern kann und das crafting werkzeug im leeren zustand
aber eigentlich will ich da aufs equip hinaus, denn das kann man da schön neben dem char sehen, man hat ketten und armreife ... die sich charken und talismane nennen, die geben einem extra HP, armor und angriffskraft und oftmals auch crit oder eleschaden
ganz unten beim equip sieht man den fokus an der seite und den blutmagiefokus(das buch) auf dem rücken
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook