Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2012, 22:44
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

so, teil 2 von weiss nicht wieviel ...

ich hab das spiel jetzt ja das ganze WE gespielt und muss zum ersten fazit ergänzen, das man die steuerung so wie sie ist doch erlernen kann, es ist ungewohnt weil es ganz anders als bei anderen spielen ist und nicht mit HG vergleichbar ist, aber machbar ^^

ich hab ne menge probiert und vieles klappt auch schon ... z.b. das wählen von fähigkeiten, die man sich durch animapunkte kaufen kann, diese punkte verdieht man sich indem man EP(XP) bekommt als questbelohnung oder durch töten von mobs ...



so, ganz simpel beschrieben, auf dem ersten bild kann man sich dann für 1AP Animapunkt diese fähigkein kaufen und da es eine aktive fähigkeit ist in die linke eisten am unteren bildrand einsetzen, ich hab die fähigkeit nicht, aber weiss das es das normale schießen mit der pistole ist, wenn man eine waffe ausrüstet für die man keinen skill hat, kann man bei TSW mit dieser waffe nicht angreifen!
mein char ist komplett auf elementarmagie geskillt, gewesen, aber ich hab das ganze nacher noch um die blutmagie und später nochmal um die schrotflinte erweitert, was einem schon mal zeigt, dass man nicht fest an seine "klasse" gebunden ist ...

auf den bildern 2-5 hab ich mal kurz nen screenie gemacht um zu zeigen wie eine übersicht aussieht, wenn man mit der maus das segment von fähigkeiten rad auswählt ... im 6. bild sieht man dann wie das rad aussieht, wenn man auf das mit "magie" betitelte segment klickt, das öffnet einem dann alle magiezweige nochmal größer, das gleich kann man auch mit blut oder elementar magie machen, nur leider waren die weiterführenden fähigkeiten noch nicht in der beta verfügbar.

auf dem 7. und 8. bild sieht mann dann ein build ... also quasi eine "klasse" die man spielen/skillen kann, das ist dann schon mit hilfe wie man seine skillpunkte verteilt um genau das ergebnis zu erhalten. das kann einem das skillen das eine der mächtigsten waffen in TSW ist großteils abnehmen, aber man bereitet sich in TSW ja nicht nur auf den einen build vor, sondern arbeitet sich dann noch mehr AP raus und kann sich wenn man lang genug spielt irgendwann alle fähigkeiten kaufen und so dann jeden build spielen den man möchte, was einem einen reskiller erspart.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook