Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2012, 21:37 - The Secret World
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

hier nochmal schön übersichtlich

mein erstes fazit zu TSW
es war genau 18 uhr und ich klick auf "einloggen" ... und hey, ein bekanntes spruch kommt auf mich zu "die authentifizierungsserver sind momentan nicht erreichbar" und ja, auf deutsch ... also war minütliches spammen angesagt und um etwa 18:11 waren dann server erreichbar und die zitterpartie fing an, denn es waren etwa 8-10 sekunden in denen auf meinem bildschirm "authentifiziere" stand und ich empfand es wie minuten .... aber ein versuch, ein geglückter login und die erstellung des chars konnte losgehen

ich seh, dass ich 3 charslots frei haben, mehr kann man sich erkaufen, und benennt den char dann mit "vornamen", "nicknamen(der auch der wichtige name ist)" und nachnamen, nachdem man das aussehen ausgewählt hat ... und verdammt, man kann NOCH nicht soviel auswählen wie später in der final, aber die wollen ja später auch im CS ein paar schicke klamotten verkaufen , aber rein körpermäßig sind es sehr annehmbare chars ...
aber der char war nach 30 min, da ich etwas pingelig war schnell erstellt und furia sieht aus wie die echte ihrer zeit

dann kam das schick gemacht intro video ... in das der selbst erstellt char reingerendert wird und man nur denkt "wtf, die uschi dieht aus wie meine" und man hats nich wie bei anderen spielen, das man nur ein "neutral video sequenz rennt durch, auch beim 20. char" feeling, aber dann trübt sich das bild etwas, denn als die ersten dialoge kommen sind diese nur zu lesen gewesen, da die deutsche vertonung da anscheinend noch nicht ging -.- ... aber das lächeln kam wieder als man sich dachte "achja, da war ja was, es ist ne waschechte BETA" ... die dialoge sind nett und auch sehr heftig, denn die raue sprache wird direkt übersetzt ohne eine zensur und einige NPCs haen da nen tonfall wie ich ^^

dann dann kam ich da an wo man selnst mal losrennen konnte, es ist gewohntes WASD, sehr schön ... und dann kam in der nächsten sekunde schon der "fuck" moment, denn es gibt keinen normales mouselook, dafür muss kan die rechte maustaste halten, da kam dann auf einmal ein echter abtörn, aber ich dachte mir "gothic war auch bechissen zu steuern, aber rockte total" .. also gings los, durch london hoppeln(man ist ja templer) und erstmal sehen wie man die steuerung am besten einstellt ^^ ... ich habs soweit jetzt erstmal hin, aber musste später nochmal etwas nachbessern ...

hier mach ich erstmal ne pause, denn wenn ich hier jetzt nen 20 seiten text schreib liest den eh keiner ^^
aber im nächsten beitrag komm ich dann zu dem ersten kämpfen und etl auch zu skillungen und so
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook