Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2012, 21:11
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Na ja das Skillsystem von Kingdoms of Amalur ist ja auch nicht ohne - zumal ja noch die Möglichkeiten der Schicksale ne große Rolle spielen - ja ja Krombi du hast Schuld daran, dass ich lieber in Amalur rumrenne als in HG - kurze Frage wegen Schmieden - da kriegt man ja mit max Schmiede- und Gemmentalent IMBA-Rüssi und Waffen zusammen den lila "Schrott" verkauf ich da ja lieber ^^

@TSW: Ich warte mal auf Napper´s Bericht und dann schau ich noch ein paar Beta-Videos auf Youtube an, um mich mal zu entscheiden...zum Crafting hab ich schon mal eine parallele zu HG:G entdeckt: Der User regt sich über das stacken und zerlegen der Materialien auf "Man, da müsste man doch irgendwie automatisch die Dinger stacken können" - CHING CHING sag ich dann mal
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-