Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2012, 19:38
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

@The Secret World

Das Game, und vor allem die Monster sehen schon klasse aus keine Frage.
Aber in diesem Video kann man wieder gut sehen was ich meinte mit: das ist mir schon zu viel gefummel.

Video zu den Skills und dem Kampfsystem

Path of Exil hatte mich schon erschlagen mit seinem Skillsystem, ich brauche es schlichter, ein paar klicks hier und da und dann muss das stehen, vor allem es muss übersichtlich bleiben.

PS: Skyrim Skillsystem war mir auch schon zu gross.
Wenn ich mich zum Beispiel von anfang an für einen Waldläufer entscheide, dann will ich nur seine Skills sehen, und nicht auch noch die der anderen Chars.

Ein schlichter Ein- und Ausblendbutton anderer Skills würde da schon Wunder bringen, wer flexibler sein möchte kann sich dann ja selber entscheiden für: alle Skills anzeigen.

Geändert von Krombi (13. May 2012 um 20:46 Uhr).