Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2012, 14:07
 #14 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach komm - muss so eine Übertreibung sein? Bayern hat auch genug Pech und Dortmund mehr als genug Glück gehabt - mit drei Torschüssen macht man normalerweise keine drei Tore...^^

__
Back to Topic.
Man muss es einfach sagen: Bayern war richtig schlecht und chancenlos unterlegen.
Auf der einen Seite war natürlich auch Pech dabei - wie zum Beispiel beim Lattentreffer von Gomez, auf der anderen Seite jedoch hat Dortmund mit ihrem Ersatztorhüter ohne jegliche Erfahrung spielen müssen - diese Tatsache hätte Bayern mit ihrer individuellen Qualität und als Rekordmeister ausnutzen müssen.
Haben sie aber nicht. Also geht der Sieg ganz klar und verdient an Dortmund. (zum 5. Mal hintereinander!)

Für die Defensivleistung bei Bayern musste ich mich gestern ja sogar fremdschämen, langsam glaube ich, dass Dante doch eine Chance als Stammspieler hat - da ging ja gar nichts und dann ist es auch kein Glück von Dortmund diese 100%igen Chancen reinzumachen.

Wer so verteidigt, hat es nicht anders verdient.
Wenn sie so nächsten Samstag auftreten, werden sie erneut zerlegt und das von einer viel langsamer spielenden Mannschaft als Dortmund.

Nun aber back to topic:

Zitat:
Der beste Panzerfahrer der Welt...
...Ist wirklich extrem und verdammt gut. Gegen den wollen wir besser nicht spielen...
Leider musste ich zum Jahresbeginn schon 2x gegen ihn spielen.
Die Runden gingen genauso aus wie im Video: Sein Team besaß alle Flaggen und hat an den Basen bei Caspian Border eine undurchdringbare Frontlinie aufgebaut.
Das sind keine Zufallsszenen, die bei dem 1x von 10x klappen, sondern 4 von 5 Schüssen sind bei dem so präzise und gut durchdacht..