Zitat:
Zitat von -=MZG=-Godsend Das mit dem XP Wochenende tut mir irgenwie leid für Dice.
Das ist schon wirklich peinlich. Die Fans sind enttäuscht und die hater fühlen sich bestätigt.
Aber alles nicht sooo schlimm wie das DFB Ergebnis.
PS: Hatte Ihr auch das Gefühl, dass Bayern nur mit 50% Leistung gespielt hat?
Das war alles so langsam. Wie wenn sie sich für nächsten Samstag aufsparen wollten.
Aber Glückwunsch für Dortmund. Wer so einen gute Saison hinlegt darf auch den Titel haben. |
naja 50% von Dortmund, ja - aber eben 100% Bayern
Bayern spielt halt so langsam - und gegen Dortmund sieht das eben im augenblick wie zeitlupe aus
und so wie die Bayern in den letzten minuten die Dortmunder frust-gefault haben, haben sie alles gegeben was sie konnten - es hat nur nicht gereicht. Hat man auch an den Gesichtern nach dem Spiel gesehen!
Zitat:
also die verdammten scheiß kinder gehen mir langsam aufn sack mit ihren bescheuerten bann regeln. das is UNGLABULICH sowas
ich begreife sowas nicht. was geht in den köpfen mancher spieler vor?
kaum haben menschen macht, nutzen sie es in den krassesten situationen aus.
|
Willkommen ind er Welt der Privaten Server - ihr konsolenspieler wolltet private server - dann lebt auch mit bescheuerten Admins - ist auf dem PC nicht anders
zum Double-XP-Weekend: Sorry DICE, einfach nur PEINLICH! Noch Peinlicher: Das ihr scheinbar 2 Wochen braucht den Fehler in eurem System zu Fixen...
Irgendwie hab ich angst vor den nächsten DLCs wenn sie sowas wie ein Double-XP-Weekend schon in den Sand setzen!