|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Double XP PC verschoben - Konsolenserver - Mehr Battlefield 3 - Double XP auf dem PC verschoben, offizielle Konsolenserver, Umfrage & Videos
Der Sonntag ist erreicht, das Wetter gut - und während die eine Hälfte Deutschlands das gestrige Fußballspiel feiert, trauert die andere Hälfte und versucht, die Erinnerung mit Alkohol zu verdrängen. Wir lassen dieses ganz spezielle Thema lieber links liegen und kümmern uns stattdessen um diverse kleinere, aber darum nicht weniger wichtige Themen: EA und DICE werden wieder mehr offizielle Konsolenserver an den Start bringen, das “Double XP”-Weekend wurde auf dem PC wegen Problemen um zwei Wochen nach hinten verschoben und wir haben noch das eine oder andere Video zum Sonntag im Angebot. Let’s get rolling...
Den Anfang machen wir natürlich mit den großen und offiziellen Neuigkeiten des Tages. Eine davon ist gut, die andere irgendwie weniger, dazu gibt es noch eine offizielle Umfrage - wir fassen zusammen, was man...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |