Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2012, 12:49
 #213 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Geplant war das aber nicht - es dürfte wohl ein Bug gewesen sein...^^

@R2D2-ShOt-YoU: Battlefield 3 hat eigentlich überraschend wenig Bugs - klar ist jeder einer zu viel, aber vergleich mal mit vergleichbar großen Spielen. Und mal ganz offen: Mit weniger Polemik würde dein Posting sehr viel besser ankommen.


Und jetzt hören alle mit dem Off-Topic wieder auf...
Also ich sehe BF3 ja nach wie vor als Bugfest an...

- TV Rakete
+ Man bekommt einen Hit angezeigt, wenn man den Boden trifft wo keine Sau ist
+ Sie verursacht oft keinen Schaden
+ Sie fliegt oft durch Ziele hindurch
+ Sie jagt den eigenen Helikopter in die Luft

- M26

- Das Springen über Objekte ist nach wie vor verbuggt und einfach nur nervig

- Bestimmte DogTags zeigen falsche Werte an
+ "21892354 Stunden in der russischen Armee"
+ "3 Kopftreffer"

- Laternen, die umknicken sollen geben ums Verrecken nicht nach

- Manchmal hat man einfach "Pech"

- Jets, die dies eigentlich gar nicht können sollen, schweben

- Der SpawnMenü Bug, wenn man reanimiert wurde
+ Entweder man hat das Ding in der Fresse und kann absolut nichts machen, bis ein Gegner einen erschießt
+ Oder man kann spielen, aber mit dem Menü in der Fresse

- Heatseeker verschwinden/teleportieren ohne ersichtlichen Grund

- Javelins und Guided Shells sollten laut Changelog wegflarebar sein - sind sie nicht.

- feindliche Geräte sind quasi unzerstörbar
+ Steht man direkt davor und messert es, funktioniert es manchmal auf Anhieb, manchmal braucht man 10 Streiche oder es klappt gleich gar nicht
+ Das selbe, wenn man mit einem Gewehr oder einer Pistole darauf schießt
+ Ballert der Heli Hydras, die Gun, und die TV drauf ist das Ding immer noch nicht kaputt, weil man GENAU treffen muss. Trifft man auch nur einen Millimeter daneben wird kein Schaden verursacht

- Feinde am Mörser können nicht gemessert werden

- diverse Soundbugs im Heli und an stationären Raketenwerfern (dort hört es sich an als würde permanent ein Fahrwerk eingefahren)

- Man kann Leute teilweise nicht reanimieren (wenn z.B. ein Pack in ihrer Leiche liegt - man muss das Pack erst kaputtschießen)

- Laut Changelog sollten immer beide Fahrzeuge bei einer Kollision explodieren. Oft ist es so, dass, wenn der Jet den beschädigten Heli mit dem Flügel rammt, er einfach weiterfliegt und der Heli explodiert und der Jet Pilot bekommt einen Roadkill dafür

- Der Jet bleibt generell oft an irgendwelchen Felsen und ähnlichem hängen, verliert aber nur seine Geschwindigkeit, anstatt zu explodieren und kann weiterfliegen

- Das IRNV Visier zeigt Gegner in grüner Umgebung einfach auch als grün an, sodass man einfach nichts erkennt

- Claymores richten bei der Explosion oftmals keinen Schaden an

Das sind so die Bugs, die mir auf die Schnelle noch einfallen und die mir einfach jeden Tag passieren. Es gibt sich noch 5 mal mehr Bugs von denen ich aber entweder nichts weiß oder die mir gerade einfach nicht einfallen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (13. May 2012 um 12:56 Uhr).