Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2012, 12:23
 #204 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Zu den ganzen Einträgen sag ich nunmal nix...ist euer ding

Was mich Interessiert warum ist das nun schon wieder mal so: PC players: Apologies for delay in your 2XP event. To give you a full weekend as planned, we're rescheduling this for May 26-27

Wollen sie das gleich Verbinden mit irgendwas was diesen Monat angeblich noch erscheinen soll???oder war es wieder mal ein Fehler/Bug wie immer???
Keine Ahnung. Geplant war das aber nicht - es dürfte wohl ein Bug gewesen sein...^^

@R2D2-ShOt-YoU: Battlefield 3 hat eigentlich überraschend wenig Bugs - klar ist jeder einer zu viel, aber vergleich mal mit vergleichbar großen Spielen. Und mal ganz offen: Mit weniger Polemik würde dein Posting sehr viel besser ankommen. (Und vielen dank für das Lob...)


Und jetzt hören alle mit dem Off-Topic wieder auf...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...