Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2012, 12:16
 #202 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618

Moin Moin jungs!

Wow good stuff in der früh hier zu lesen! Gehate hin gehate her, geil jung´s...


Kann mir einer erklären warum hier Leute gegen welche wildern welche nur simple Kritik gegen ein Produkt, in dem Fall Bugfield 3 äussern?

Ich finde das Forum genau deshalb so gut das hier Klarheit geschaffen wird, bezüglich Bug´s etc.! Hier kommt keiner von EA und löscht wahrheiten welche ihm nicht gefallen like Diktatur, genau deshalb lebt doch das Forum noch. Wenn ich hier nur lesen würde wie super toll und Bugfrei BF3 wäre, wären sicherlich der NewsStrike schon lange vorbei! Das bei sowas gehate entsteht in bezug auf manche Aktionen von *DELETED* Dice und EA ist doch völlig normal und legitim wenn lauter schwachsinn seiten´s denen kommt.
Ich brauch jetzt hier hoffendlich nicht nochmal aufzählen was alles Bug ist an dem Game, hab ich auch noch nie ganz da es ja sovieles gibt!

Und nein ich bin keine 12 Jahre jung, ich kenne auch die FPS Scene mit sicherheit lang genug, auch die Publisher und Developer welche es in bezug der COM gibt und diese ist eben bei BF3 schlecht, grottenschlecht, abartig und beschiessen Ouch, war schon wieder ein dicker Hate richtung...

Ich hab mir die super Sachen teilweiße von den Profi´s "-=MZG=-Godsend usw." durchgeschaut und komm nicht mit was ihr möchtet, gleich mal speziell auf Playless draufhauen, du armes Würstchen Playless!

Das war solch ein netter Einstand in diesem Forum. Muss sagen Godsend du bist ein richtiger wilder Hund.

Wäre ich Uruk hätte ich nach diesem:

Zitat:
Wer ist eigentlich dieser playlessNamer ???

Und was hat der mit seinem BF2 immer?


In jeder News findet man was von Ihm.

Aber immer nur Negativ.

Es gibt den Spruch. "Wir werden was wir hassen"

playlessNamer mag BF3 wohl nicht.

Warum schreibt man dann darüber ???

Komische Leute gibts !!!!!

Und Sie werden auch noch geduldet.

Naja, sowas kanns nur im Internet geben.

Im echten Leben würde so einem keiner mehr zuhören.

Hier schreibt man und hat das Gefühl man wird gehört.

Tja, Gott lob das Internet. Da haben auch solche Typen eine Chance.
Sinnfreiem schwachsinn welcher nicht zu den News gehört dich mindestens verwarnt und deinen Post verschwinden lassen.

Generell hätte ich dich mit deinen Störenfrieden ziemlich auflaufen lassen!

So und ich bin nicht Dicke mit denen, mit chrizz, shigera und playless, habe mich auch schon mit denen über Meinungen gestritten hier im Forum, aber da ist alles noch im Rahmen geblieben und irgendwann war das Thema gegessen!

Jeder hat eine andere Meinung, aber nicht euere!!!


Ps: *offtopic off*

Super news mal wieder Uruk!

Und danke Gepard du sprichst mir aus der Seele!!!

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, weil einfach zu viel Bullshit, und wenn es das nciht war, waren es schlichte wiederholgunen von tausend mal geschriebenen, deshalb entschuldigt wenn ich was falsch verstanden habe.

Aber so langsam habe ich das Gefühl das die Frostbite Engine 2 entweder ansich sehr feherlbehaftet ist, oder das DICE nicht mit der Technik umgehen kann.

BFBC1, BF1943, BF Heroes, BFBC2, Medal of Honor 2010 und BF3 .... das heißt das BF3 durchaus als 6. Spiel anzusehen ist was mit der Engine (Egal welcher Version) arbeitet und dennoch gibt es weitehrin derartige massive Schwierigkeiten?
Beim 6. Spiel sollte man doch eigentlich langsam soviel Konrtolle über die Technik haben das man doch wesentlich effektiver Events, Fixes und Contenterweiterungen sowie allg. Änderungen vornehmen kann.

@Uruk, kannste du evtl. ne Frage zu EA durchschummln, inwiefern die Entwickler um die Frostbite Enginen ansich zum Entwicklungsprozess zu BF3 hinzugezogen wurden?

Im Moment scheint es fast so, als würde diejenigen, welche an der Engine gearbeitet haben kaum mit denen zusammenarbeiten die am Spiel selber beteiligt sind. Fast schon habe ich das Gefühl das der Support um BF3 statt von DICE von einer weiteren Firma/Entwicklerstudio verlegt wurde um Ressourcen innerhalbs DICE für neue Spiele freizugeben. Ist zwar eine leicht merkwürdige Hypothese aber es mutet schon langsam so an. Ich kann mir nicht vorstellen das DICE so derbe Probleme hat ihr Spiel unter Kontrolle zu bekommen. (Damit meine ich nicht nur das Double XP Event...)
_________________________________________________________________________________________

Geändert von R2D2-ShOt-YoU (13. May 2012 um 12:26 Uhr). Grund: Insults