Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. May 2012, 13:10 - Diablo 3 Armory auf dem Weg
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT

User-Optionen
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 Armory auf dem Weg
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten für alle min/maxer, Charakter Spanner und sonstige Freunde der Statistik. Wie schon 2006 bei World of Warcraft eingeführt, wird es auch für Diablo 3 eine Armory geben. Damit könnt ihr von überall aus eure Charakter und die eurer Freunde sowie Forenkompanen inspizieren. Die Armory soll schon demnächst auf der offiziellen Diablo 3 Seite starten und - in meinen Augen - mit einem schickeren UI und vielfältigeren Features auftrumpfen, als wir derzeit aus dem Spiel selbst kennen. Zunächst soll die Armory folgendes bieten:

Blizzard:Zunächst werden unsere Profile folgende zwei Elemente beinhalten:

• Ein Karriere-Tab das all eure Helden zeigt, wie weit ihr in der Kampagne fortgeschritten seid, wieviele Monster ihr getötet habt, die Namen und die Spielzeit eurer gefallenen Hardcore-Chars und vieles mehr.
  • Ein Helden-Tab, das eure Ausrüstung (Dyekits, gesockelte Items, Ausrüstungsboni, etc...) zeigt, eure Attribute, Skills, Skills und Ausrüstung eurer Begleiter, und mehr.
Diablo 3 Armory Helden Profil Diablo 3 Armory Helden Profil
Wir planen noch Tabs hinzuzufügen, die auch Details zu den Handwerkern und Achievements zeigen.

Weil man es wie immer nicht jedem Recht machen kann, kann man schon jetzt kontroverse Diskussionen vorhersagen. Will jeder Spieler der ganzen Welt seine exklusive und total imba Skillung und Ausrüstung zeigen? Will man, dass die Freunde endlich erfahren, dass man ein totaler D3 Nerd ist und 12 Stunden am Tag spielt. Klar, ich übertreibe, doch wird ganz sicher nicht jeder mit der Armory glücklich sein - deaktivieren lässt sich die Funktion nämlich nicht. Ich persönlich freu mich drauf :)
... weiterlesen!