|
GUcms_BOT
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgender News: Zitat: Diablo 3 preloaden und pünktlich losmetzeln Update: Bitte aktualisiert euren Download mit unten aufgeführten Links. Blizzard hat ein Problem mit dem Updater festgestellt. Alles weitere in dieser News. Puh..., nur noch 3 Tage, 7 Stunden und 31 Minuten, dann geht die große Metzelei los. Nicht viel Zeit also, um die letzten Vorbereitung für den Release von Diablo 3 zu treffen. Neben einem vollen Kühlschrank, ner sauberen Festplatte und den aktuellsten Treibern, solltet ihr schon jetzt Diablo 3 auf euren Rechner laden, damit in der Nacht zum 15. Mai kein großer Stress aufkommt.
Denn nicht nur die Käufer der Online-Key-Only-Version von Blizzard profitieren vom Preload der Diablo 3 Dateien. Jeder Spieler kann das 7,6 GB große Paket schon jetzt herunterladen, um dann sogar etwas vor dem offiziellen Start die Installation von Diablo 3 durchzuführen. Sobald dann die Server online gehen, und ihr einen gültigen Key habt, schaltet ihr Diablo 3 in eurem Battle.net-Account frei, ladet den Day 1 Patch herunter, und könnt sofort losdaddeln.
Happy massacre!
| ... weiterlesen! ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |