Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. May 2012, 13:15 - Battlefield 3 - Inside DICE mit Community-Fragen - Offizielle Server - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Inside DICE mit Community-Fragen - Offizielle Server - Mehr
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Inside DICE mit Balancing, Konsolen-Server & Fliegende Boote

Der Freitag bringt uns großartiges und tolles Wetter und noch bessere Laune - zumindest steht das Wochenende ja direkt bevor - und Wochenenden sorgen immer für bessere Laune. Bevor wir uns aber in die Sonne und an den See begeben, geht es für uns mal wieder darum, euch die tägliche und topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3 zu präsentieren. Heute dreht sich alles um die neueste Ausgabe von Inside DICE, in der Alan Kertz ganz Q&A-mäßig auf diverse Balancing-Fragen eingegangen ist. Darüber hinaus befassen wir uns mit ein paar coolen Videos - inklusive fliegender Boote und Ufos - und der Frage, wo denn die offiziellen DICE-Server auf den Konsolen hin sind - seitdem man selber Server mieten kann, finden sich nämlich fast gar keine mehr. Let’s get started...

Den Anfang machen wir natürlich mit dem Thema, das direkt von DICE kommt: Die neueste Ausgabe von Inside DICE beinhaltet Antworten von Alan Kertz auf Balancing-Fragen aus der Community; ist dafür aber auch definitiv ziemlich kurz...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.