Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. May 2012, 00:49
 #214 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Du willst mir doch jetzt echt nicht erzählen, dass die Union also faktisch die beste Partei ist, weil sie von den Meisten für die beste Partei gehalten wird?
Nein

Zitat:
Aber gut, kommen wir auf das Thema zurück. Wind Waker war ein schlechtes Beispiel, nehmen wir ein besseres und Aktuelleres: Glaubst du ein PC mit dem gleichen Leistungsniveau einer PS3 könnte Uncharted 3 stämmen?
Themenwechsel? Nein danke.
Du darfst gerne ohne mich weiter diskutieren; mir ist die Lust vergangen.

Aber eine Anmerkung noch am Rande:
Wie willst du den Cell-Prozzi der PS3 (1Kern, 7SPE's, PowerPC-Architektur)
mit einem x86-Prozessor vergleichen? Was wäre denn da in deinen Augen identisch in der Leistung?

Zeig mir eine Rechnerkonfiguration, die für dich identisch zur Leistung
einer PS3 ist und du bekommst eine Antwort... ansonsten ist für mich jetzt hier Schluss.

Zitat:
Twilight Princess ist nicht "abgespackt", weil es ein Gamecube Spiel ist. Und das kann sogar anhand der Bennenung von Ost und West bewiesen werden. In sofern war die Wii Version eher eine leicht verbesserte Version.
Und es macht keinerlei Unterschied, ob Spiel A besser ist, als Spiel B
oder ob Spiel B schlechter ist, als Spiel A. Das Ergebnis ist und bleibt identisch.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (10. May 2012 um 01:18 Uhr).