Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. May 2012, 00:33
 #213 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Doch, das kann ich.
In Deutschland würde man sowas Demokratie nennen.
Ich schreie auch immer nur "Piraten!"; ist ja schließlich meine Meinung.

Fuck; warum hat immer noch die Union die Mehrheit; ich wollte doch die Piraten?
Die Masse gibt den Ton an, nicht die engstirnige Meinung einer einzelnen Person.

Ich denke das veranschaulicht das Prinzip ganz gut.
Du willst mir doch jetzt echt nicht erzählen, dass die Union also faktisch die beste Partei ist, weil sie von den Meisten für die beste Partei gehalten wird?

Zitat:
1. Die reagierst auf keinerlei Argumentation.
2. Du kannst deine Behauptungen nicht bestätigen.
(btw.: Die von mir im Vorpost gestellten Fragen warten immer noch auf Beantwortung)
3. Du motzt jeden an, der deine ultimative Meinung nicht teilt.

Naja und du unterstellst halt gerne "OffTopic", wo es keines gibt;
du zitierst halt falsch bzw. verdrehst einem die Worte im Mund (funktioniert leider nicht)
oder erfindest gleich Sachen, die man so nie gesagt hat
1. Ich reagiere sehr wohl auf deine Argumentation. Nur so lange du so einseitig Argumentierst kann ich dir nicht zustimmen.
2. Warum sollte ich auch? Du Ignorierst auch alles, was dir nicht ins Konzept passt.
3. Nein.

Ich habe dich darüber hinaus ein Mal falsch zitiert. Und das "wie sagtest du" davor war keine Show sondern ernst gemeint. Ich wollte jetzt nicht noch den ganzen Thread danach absuchen also habe ich in etwas etwas sinngleiches hingeschrieben. Twilight Princess ist nicht "abgespackt", weil es ein Gamecube Spiel ist. Und das kann sogar anhand der Bennenung von Ost und West bewiesen werden. In sofern war die Wii Version eher eine leicht verbesserte Version.

Geändert von The Sorrel (10. May 2012 um 00:43 Uhr).