Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. May 2012, 14:52
 #12 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Beiträge: 884
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Da kommt kein DLC....wird wieder alles total falsch verstanden^^ Wie immer eben. Solang DICE nix dazu sagt und oder bestätigt ist alles quatsch....oder glaubt ihr EA?! Ich trau EA null über den weg. Die würden alles sagen um mehr geld zu bekommen. Bei EA weiss doch keiner was der andere macht...ich denke da mal an den Support zur Beta oder nach relise!

Dice wenn sagt JA kommt ein Mappack oder DLC oder wasweiss ich okay freu ich mich!! Paar neue maps wären sicher ned falsch.

Aber solang das nur i-wo auf ein EA papier stand, wo ihre mega Gewinne drauf stehen, gebe ich kein stück Gold auf diese zeilen.

Abwarten bitte...nich das gleich wieder voll gehypt wird und dann geben alle wieder DICE die schuld nur weil EA bockmist gebaut hat.
Ich kann mir kaum vorstellen das EA in so einem wichtigen Dokument einfach mal einen DLC erfindet. EA würde sich sonst nämlich selbst ein Bein stellen, da ihre Investoren bei sowas mit Sicherheit kein Spaß verstehen...
_________________________________________________________________________________________
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System