Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. May 2012, 13:15 - Battlefield 3 - Was ist der Mai-DLC? - Infos - Origin - Videoshow
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Was ist der Mai-DLC? - Infos - Origin - Videoshow
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Was ist der Mai-DLC?, Infos, Origin. Videoshow & Mehr

Da sind wir auch schon wieder - es ist Mittwoch, das Wetter irgendwie mittelmäßig und wir haben keinerlei nennenswerte Sportveranstaltung gefunden, über die wir in der Einleitung schreiben könnten. Darum lassen wir das besser gleich und gehen lieber zu Battlefield 3 über: In der heutigen Nachricht lassen wir Community-Manager zh1nt0 ein bisschen über sich selber, den Job und Battlefield 3 erzählen und spekulieren was genau für ein DLC im Mai kommen soll und was dahinter stecken kann. Darüber hinaus haben wir den Live-Chat der Origin-Entwickler mit vielen Informationen als Videoaufzeichnung und spendieren euch noch ein paar wirklich gute Fan-Videos. In diesem Sinne: Let’s get started...

Den Anfang machen wir natürlich mit dem Thema, was seit gestern für etwas Verwirrung sorgt: Dem Mai-DLC. Nachdem EA gestern die Geschäftszahlen für das letzte Jahr vorgestellt hat, war in dem entsprechenden offiziellen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.