Also Komisch ist es schon, ich kann mir das doch nicht alles selbst zusammen gereimt haben. Vorallem kam es mir auch irgendwie Logisch vor, jedes Jahr 2 DLC´s das macht dann auf sechs Jahre eben 12 DLC´s insgesamt.
@Uruk: Das stimmt, das habe ich ja auch hier bei deinen News gelesen mag ich mich erinnern.
@Sturm28: Ja klar, aber denk doch mal an CoD, was man hier Jährlich an Geld ausgeben könnte. Allerdings wäre das für BF3 schon um einiges Schöner, also ich denke schon das dies die Community bei Laune halten würde. Klar wäre es auch absolut übertrieben wenn am Ende unzählige Maps und Waffen vorhanden wären. Darum wäre auch mein Vorschlag gewesen das sie jedes eben nur ein DLC auf den Markt bringen und gut ist. Vielleicht auch nur mit fünf Karten pro DLC, dann hätte man jedes Jahr etwas worauf man sich freut und man hat genügend Zeit sich die Karten zu verinnerlichen, denn seien wir mal Ehrlich, drei DLC´s hintereinander? Da weis man ja gar nicht mehr was man noch alles zocken soll denn es kommen ja noch Diablo 3, MoH WF, GTA 5, Crysis 3, Cryteks "Warface", Aliens: Colonial Marines und, Blops 2 hört sich bis jetzt auch nicht schlecht an. Na das werden ja anstrengende Monate
! Aber egal, kommt ja sowieso anders als ich dachte. Aber danke