Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. May 2012, 15:14
 #156 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Das sind lediglich die Punkte, die in diesem ewigen Flamewar hier von Interesse sein sollten.
"Sollten" - richtig; das Problem in diesem Flamewar ist eben, dass die Teilnehmer sich in der Regel schon für eine Seite entschieden haben.

Ich wiederhole mich gerne, du hast vollkommen Recht mit deiner Argumentation, sie ist aber eher eine Hilfe für eine (Neu-)Kaufentscheidung und wird die "verfeindeten Parteien" wohl nicht zur Vernunft bringen. Zumindest nicht in Bezug auf Battlefield 3 - die Fronten sind einfach zu verhärtet. (ich sehe das zumindest so, ihr dürft mir aber gerne widersprechen)

Zitat:
Womit er im Grunde auch nicht verkehrt liegt.

Ist es nicht schei*egal, ob ich nun 2 Spiele für den PC, 2 Spiele für die Konsole
oder jeweils ein Spiel für die Konsole und den PC habe?
Macht das irgendeinen Unterschied bezüglich des Zeitaufwandes?

"Mist, ich muss jetzt schnell 3h Battlefield auf dem PC zocken,
damit ich später noch 4h MetalGearSolid auf der Konsole zocken kann."

What? I don't get it.
Es sind und bleiben 7h.
Ob ich die jetzt am Stück vor'm PC verbringe oder 3h vor'm PC und
dann nochmal 4h vor der Konsole ist doch vollkommen Banane.

Man zockt immer nur das worauf man Bock hat und
auch nur so lange, wie man Lust hat. Oder entsteht da eine Verpflichtung;
auf beiden Geräten zocken zu müssen; nur weil man sie besitzt? xD

200€ für eine PS3 Slim finde ich nun wirklich nicht teuer.
Wer das Geld hat und es für sinnig erachtet; soll es halt tun.

In die Privatinsolvenz treibt das wohl niemanden xD

Garnichts; nur erschließen sich mir deine Argumente nicht.
Vor allem die Geschichte mit der Zeit. ^^
Gut, das Zeitargument habe ich wohl zu sehr auf mich selbst bezogen, weil ich außer BF3 überhaupt nichts spiele bzw. keine Zeit für weitere Games habe.

200 € für eine PS3 plus teure Spiele plus TV und dazu noch einen 1.000 € Gaming PC (+ Spiele) - ich denke dabei könnten vor allen Dingen die Studenten und Schüler hier in diesem Forum an ihre Grenzen stoßen. Deshalb fand ich es übertrieben von Uruk, dass er meinte "Schlaue Menschen haben PC und Konsole gleichzeitig...". Es ist schlicht für viele Leute nicht möglich.