Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. May 2012, 11:20
 #151 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Von der technischen Seite her perfekt analysiert, danke dafür.

Ich bleibe trotzdem dabei: PC vs. Konsole ist für mich in erster Linie eine Glaubensfrage, quasi eine Weltanschauung. Das kann man nicht logisch erklären oder mit Pro/Contra-Argumenten untermauern.
Oh doch - das kann man sehr gut. Schlaue Menschen haben den PC für die Spiele, die darauf Vorteile bieten und eine Konsole für Spiele, die es nicht auf den PC schaffen oder auf Konsolen besser spielbar sind.

Und wenn es schon eine Glaubensfrage ist, dann sollte ich das Thema besser zumachen - oder habt ihr jemals gehört, dass sich überzeugte Anhänger anderer Religionen freundlich miteinander über Religion unterhalten haben und mehr als ein Blutbad dabei herausgekommen ist?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...