Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. April 2012, 13:50
 #8 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Danke schon an die Leute gestern, die das mit dem Free Weekend auf Steam berichtet haben. Da ich für MW3 kein Geld ausgebe, kommt mir das gerade recht es vollumfänglich zu spielen. Die erste Stunde war absolute Hölle. Hab nur geflucht ob der Spielmechanik, die eigentlich nicht vorhanden ist. Ich hab gestern so ca. 4 Stunden in dem Spiel verbracht und bin bereits LvL 22 oder 23. Armselig, denn ich bin ja nicht mal richtig gut gewesen. Ständig irgendwelche Tralalala und Bling-Bling-haste-nich-gesehen-Musik, weil ich schon wieder irgendwas geiles geschafft habe. Das Spiel ist echt für die Leute, die mal eben die Konsole anschmeißen, sich ein Bier öffnen und erwarten in ner halben Stunde spielen noch 200 Freischaltungen zu haben.

Ich werde dieses WE noch ein bißchen weiterspielen. Ich hab mir extra diese Art Squad-Rush als Modus rausgesucht um wenigstens halbwegs nen Vergleich zu Battlefield zu haben. Nach einigen Bierchen hat mir das Spiel ein bißchen Spaß gemacht, wobei es am Ende dann schon wieder langweilig wurde. Das Prinzip ist quasi nur, kleine Karte, losrennen, hoffen anzukommen, ankommen, auf die Fresse kriegen, neu loslaufen. Mit ein bißchen Glück kann man ein paar lustige Sachen wie Splitterschutzwesten oder UAV benutzen. Aber von Teamplay hat da noch keiner was gehört. Und die ganzen Kiddies, die zwischen den Runden immer reinlabern. Herrlich. Aber die Schmerzen geb ich mir dieses WE auf jeden Fall noch mehr.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.