Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. April 2012, 13:39
 #6 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Schöne News,

was ich immer relativ abstrakt finde ist wenn man von einer " Meist gespielten Karte" Spricht.

Wenn es 10 Karten gäbe, eine dieser Karten 15% aller Spieler am meisten spielen, gäbe es immer noch 85% die die Karte nicht mögen. Es wäre statistisch zwar die beliebteste Karte, blendet aber aus das die meisten Spieler eher die "gößeren" Karten mögen.

Ich spieler auch gerne mal Maps wie Metro (aber nur unter 20 Spieler), Grand Bazar und Seine Crossing. Am meisten Spaß aber auf Maps wie Caspian, Sharqi und Karkand.

Letztenendes finde ich das grad diese "Vielfalt" Battlefield ausmacht. Man kann das Spielen, worauf man grad Lust hat. Und aus diesem Blickwinkel ist Close Quarters eher eine Enttäuschung. Nicht weil ich generell dagegen bin, sondern weil es zu monoton ist.

Wahrscheinlich werde ich aber beide DLCs kaufen, CLose Quarters weils viele im Clan gibt die das spielen möchten (in der Zeit will ich mich ja nicht langweilen) und Armored Fury weil genau das, wenn man Dice glauben kann (was man eigentlich nie kann), genau das liefert was ich mir schon von Anfang an in BF3 gewünscht hätte:

"Die laut angepriesenen GRÖßTEN Maps die es jeh in einem BF gab."

Ich hoffe nur DICE weis, das die "Größten" dabei nicht in allen anderen Punkten qualitativ minderwertig werden dürfen. Sowas wie Kubra Dam oder Dragon Valley würden mir schon vollkommen reichen. Denn auch große Karten müssen interresant bleiben und dürfen nicht Kahl wirken.

P.s. Ich fand BF2 auch besser (also von der Spielmechanik und den Features her) als BF3. Aber auch in den BF2 Foren wurde fast 2 Jahre lang täglich über Bugs und Glitches gepostet. Das vergisst man halt nur schnell, wie alle anderen negativen Dinge auch.

Darum sagen Menschen die schon ein weilchen Leben auch immer "Früher war alles besser". Dabei sind nur einzelne Punkte besser gewesen, die Dinge die schlechter waren werden verdrängt. Das ist nur Menschlich.

Geändert von Mindsplitting (28. April 2012 um 13:44 Uhr).