Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. April 2012, 11:55 - Battlefield 3 - Close Quarters Details - DLC-Details - Patch-Infos - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Close Quarters Details - DLC-Details - Patch-Infos - Mehr
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Details zu den DLCs, mehr Infos & Patch

Es ist endlich Wochenende - und dazu noch ein langes Wochenende; die Temperaturen sind glücklicherweise auch in einem fast sommerlichen Bereich angekommen und außerdem steht wieder Fußball auf dem Plan. Klasse. In Bezug auf Battlefield 3 betätigen wir uns heute als fleißige Nachrichtensammler und lassen Producer Patrick Bach über die verschiedenen DLCs, die Dauer der für Battlefield 3 geplante Unterstützung, Fehler von DICE aus der Vergangeheit und wirklich ganz mehr reden. “Playstation 3”-Spieler bekommen darüber hinaus sehnsüchtig erwartete Fixes erst mit dem "Close Quarters"-DLC und es gibt noch mehr Gerede über die kommenden DLCs. Und wir haben ein Video. Let’s do this...

Den Anfang machen wir der Einfachheit halber mit Patrick Bach, der im Gespräch mit VG247 und CVG ein paar interessante Dinge erzählt. Wir fassen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.